Im Kerkhuisken

18.12.2016 - Verkauf im „Kerkhuisken“ ein toller Erfolg

An mehreren Bastelnachmittagen stellten Schülerinnen und Schüler der Klassen 7b und 7c voller Eifer zahlreiche Weihnachts- und Geschenkartikel her, um diese am Nikolaustag im „Kerkhuisken“ auf dem Bad Salzufler Weihnachtsmarkt zu verkaufen.

Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein, liebe Schülerinnen und Schüler, denn Euer Einsatz hat sich gelohnt: Durch den Verkauf und großzügige Spenden haben wir insgesamt fast 500 Euro eingenommen! Der Erlös kommt dem Förderverein unserer Schule und damit natürlich all unseren Schülerinnen und Schülern zugute.

Ein riesiges Dankeschön möchten wir auf diesem Weg allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Kollegen, die uns bei dieser tollen Aktion unterstützt haben, aussprechen!