31.08.2017 - Das Schülercafé zieht um!

Ab Montag, dem 11.09.2017, öffnen sich die Türen des Schülercafés im Container K14. Das Café wird weiterhin im Rahmen der Schulsozialarbeit betrieben und betreut. Neben der Möglichkeit einer zwanglosen Begegnung und Kontaktaufnahme mit den sozialen Beratern bietet das Café den Schülerinnen und Schüler ein weiteres Angebot zur Gestaltung ihrer Mittagspause. So können sie für kleines Geld ein Getränk in angenehmer Atmosphäre zu sich nehmen, Gesellschaftsspiele spielen, lesen, zeichnen oder einfach nur die Gesellschaft genießen.

Der Ganztagsraum wird weiterhin von den Pausencoaches betreut und bleibt ebenfalls als Mittagspausenangebot erhalten. Hier können die Schülerinnen und Schüler wie gewohnt Spielgeräte ausleihen, Gesellschaftsspiele spielen usw.

Wir freuen uns auf Euch!