16.06.2018 - Verabschiedung der zehnten Klassen

Nach aufregenden letzten Wochen der Planung, dem erfolgreichen Absolvieren der zentralen Abschlussprüfungen und natürlich auch dem Bangen um die ein oder andere Note haben es unsere Zehntklässler bald geschafft: Die feierliche Vergabe ihrer Abschlusszeugnisse und Verabschiedung von der Schulgemeinde der Eduard-Hoffmann-Realschule steht bevor.
Am 29. Juni sind alle Eltern, Freunde und Verwandte des Abschlussjahrgangs herzlich eingeladen, gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern in unserem Pädagogischen Zentrum zu feiern.
Wie in jedem Jahr werden nicht nur die Klassenbesten und SV-Vertreter durch den Förderverein geehrt, sondern auch ein Preis des Rotary-Clubs für besonderes Engagement verliehen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch um 16 Uhr zur Entlassfeier der 10. Klassen begrüßen zu dürfen!