05.03.2019 - Schülerzeitungswettbewerb der Länder

„Für die Vorauswahl auf Landesebene zum Schülerzeitungswettbewerb der Länder 2018/2019 sind zahlreiche Schülerzeitungen eingereicht worden. Bei der Jurysitzung im Schulministerium am 9. Januar wurden insgesamt 34 Schülerzeitungen getrennt nach Schulformen für eine Teilnahme am Bundeswettbewerb ausgewählt und davon zudem drei Schülerzeitungen für einen der ausgeschriebenen Sonderpreise vorgeschlagen,“ so schreibt Schulministerin Yvonne Gebauer in ihrem Brief an unsere Schülerzeitungsredaktion.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schülerzeitung „New(s)cover“ für die Teilnahme am Wettbewerb ausgewählt wurde und sind stolz auf die tolle Arbeit unserer Schülerreporter unter der Leitung von Frau Ernst!
Für die weitere Teilnahme am Wettbewerb wünschen wir Euch ganz viel Erfolg und drücken kräftig die Daumen!