22.05.2019 - Wir sind stolze Pokalsieger!

Am Montag, dem 20. Mai, hat im Rathaus die Siegerehrung des Sportabzeichenwettbewerbs stattgefunden. Zum ersten Mal seit 1993 konnten wir dabei den ersten Platz aller Bad Salzufler Schulen belegen.

Durch Eure tollen Leistungen, liebe Schülerinnen und Schüler, haben wir nicht nur den „Ernst an Huef“-Wanderpokal, sondern auch ein Preisgeld von insgesamt über 200€ gewonnen.
Die Klassen 6b und 7b wurden darüber hinaus als drittbeste Klassen ihrer Doppeljahrgänge ausgezeichnet und dürfen sich ebenfalls über eine kleine „Finanzspritze“ für ihre Klassenkassen freuen.

Wir sind sehr stolz auf Euch und freuen uns über Eure tollen Leistungen und Euren sportlichen Kampfgeist! Weiter so, liebe Schülerinnen und Schüler!