16.06.2019 - Einladung zum Begrüßungsnachmittag

Am Donnerstag, dem 04. Juli 2019, veranstalten wir in der Zeit von 16:00 bis ca. 17:30 Uhr einen Begrüßungsnachmittag, zu dem wir unsere zukünftigen Fünftklässler gemeinsam mit ihren Eltern und Erziehungsberechtigten herzlich einladen.

Nach einer gemeinsamen Begrüßung werdet Ihr, liebe zukünftige Fünftklässler, Eure neuen Klassenlehrerinnen und Mitschüler kennen lernen.
Bitte bringt ein Passfoto für Euren Schülerausweis und Schreibmaterial zu Eurem Einschulungsnachmittag mit.

Selbstverständlich steht Ihnen, liebe Eltern, die Schulleitung bei einer Tasse Kaffee für Fragen und zum Gespräch zur Verfügung. Wenn Sie die Schule noch nicht kennen, gibt es die Gelegenheit zu einer Führung.

Darüber hinaus stellt sich unsere neu gegründete Schülerfirma „Plan B“ vor, bei der Sie auf Wunsch zum ersten Mal alle Schulmaterialien vorbestellen können, die Ihr Kind für einen guten Start an unserer Schule benötigt.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Fünftklässler und hoffen auch Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, zu unserer Einschulungsfeier am kommenden Donnerstag begrüßen zu dürfen!