27.08.2019 - Herzlich willkommen zum Schuljahr 2019/2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir freuen uns darauf, Euch alle gut erholt zum neuen Schuljahr bei uns an der Eduard-Hoffmann-Realschule zu begrüßen!
Der Unterricht beginnt am Mittwoch, dem 28. August, um 7:40 Uhr.
In der ersten Unterrichtswoche findet noch kein Nachmittagsunterricht statt; Unterrichtsschluss ist um 12:55 Uhr.

Besonders herzlich heißen wir unsere neuen fünften Klassen bei uns an der Eduard-Hoffmann-Realschule willkommen!
Ihr, liebe neue Fünftklässler, werdet am Mittwoch um 8 Uhr von unserer Schulleiterin Frau Billerbeck sowie Euren zukünftigen Klassenlehrerinnen und –lehrern in unserem Pädagogischen Zentrum in Empfang genommen.
In den ersten Tagen werdet Ihr unser Schulzentrum und natürlich Eure Klassenkameraden kennen lernen. Außerdem dürft Ihr Euch bereits auf unser Sportfest und zwei tolle „Klassengemeinschafts-Tage“ im Jugendzentrum @on freuen.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start und ein interessantes und vor allem erfolgreiches Schuljahr 2019/2020!