30.08.2019 - Viel Erfolg beim Sportfest!

Am Dienstag, dem 10. September, findet unser diesjähriger Sportabzeichentag statt.
An diesem Tag könnt Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, Eure Fitness und Euer sportliches Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen.
Dabei werden die Fünft- und Sechstklässler von ihren Klassenlehrerinnen und –lehrern begleitet und pünktlich zu den verschiedenen Wettkampfstätten geführt. Die älteren Schülerinnen und Schüler finden sich zu den vereinbarten Uhrzeiten eigenverantwortlich dort ein.

Bitte erscheint an diesem Tag nach Möglichkeit bereits in Eurer Sportkleidung! Wertsachen solltet Ihr aus Sicherheitsgründen besser zu Hause lassen.
Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in den nächsten Tagen von Euren Sport- oder Klassenlehrern.

Wir hoffen auf schönes Wetter und wünschen Euch in allen Disziplinen viel Erfolg und gutes Gelingen! Mit vereinten Kräften erreicht Ihr sicher wieder eine so tolle Platzierung wie im Vorjahr!