01.12.2019 - Weihnachtsverkauf im Kerkhuisken

Unter der Leitung von Frau Brandhorst und Frau Schindler fand in der letzten Woche ein Bastelnachmittag bei uns in der Eduard-Hoffmann-Realschule statt.
Die Resonanz war großartig: Über sechzig Schülerinnen, Schüler und auch Lehrkräfte werkelten und bastelten emsig, um adventliche Deko herzustellen, die am kommenden Donnerstag im Kerkhuisken auf dem Bad Salzufler Weihnachtsmarkt verkauft werden soll.

Das Kerkhuisken befindet sich direkt auf dem Salzhof und ist in der Zeit zwischen 12 und 19 Uhr geöffnet.

Alle Einnahmen kommen unseren Schülerinnen und Schülern zu Gute, die sich u.a. gemütliche Sitzmöbel für den Ganztagsbereich wünschen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren und Euren Besuch an unserem Stand und bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern sowie unserem Förderverein für die tolle Unterstützung!