04.04.2020 - Aufgaben zur häuslichen Bearbeitung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Ihr wisst, bleiben alle Schulen in Nordrhein-Westfalen bis zu den Osterferien geschlossen.

Um sicherzustellen, dass Ihr dennoch so gut wie eben möglich an dem aktuellen Unterrichtsstoff weiterarbeiten könnt, haben Eure Klassen- und Fachlehrkräfte Aufgaben für Euch zusammengestellt, die Ihr in Kürze hier auf unserer Schulhomepage finden werdet.

Bitte bearbeitet diese Aufgaben sorgfältig und gewissenhaft. Nutzt die Zeit auch, um Vokabeln zu wiederholen und bereits erarbeitete Unterrichtsinhalte zu vertiefen.

Bitte trefft Euch zur Bearbeitung der Aufgaben nicht etwa mit Euren Freunden! Aus Gründen des Infektionsschutzes bitten wir Euch dringend, die Aufgaben in häuslicher Einzelarbeit zu bearbeiten!

Wir wünschen Euch dabei ein gutes Gelingen.

Eure Lehrerinnen und Lehrer grüßen Euch herzlich! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!