29.04.2020 - Schulsozialarbeiterin Vivien Smith ist erreichbar

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

ich weiß, dass der Corona-Virus aktuell unseren Alltag ziemlich durcheinander bringt – Schulen sind geschlossen, man darf seine Freunde nicht sehen und Freizeitmöglichkeiten sind auch stark eingeschränkt.

Vielleicht führt das bei euch zuhause zu Streit und Stress, oder du hast Fragen, Sorgen oder brauchst einfach mal jemanden, mit dem du reden kannst.

Ich bin als eure Schulsozialarbeiterin weiterhin zu den bekannten Zeiten von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr für euch und eure Familien erreichbar – zwar nicht wie gewohnt in meinem Büro, dafür aber per E-Mail (V.Smith(at)bad-salzuflen.de) und Telefon (05222 – 9527169).

Alles Gute und bleibt gesund!

Vivien Smith 

https://www.eduard-hoffmann-realschule.de/soziale-beratung.html

<- Zurück zu: Aktuelles