16.11.2020 - Telefonischer Beratungstag am 26.11.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag, dem 26. November, findet unser diesjähriger Beratungstag statt.
Da wir Sie aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen leider nicht zu einem persönlichen Gespräch in der Schule empfangen dürfen, werden sich die Klassenlehrkräfte Ihres Kindes telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Nähere Informationen zum Ablauf unseres Beratungstages erhalten Sie durch unseren Elternbrief, der in Kürze an die Schülerinnen und Schüler ausgeteilt wird.

Für Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, findet am 26. November ein häuslicher Studientag statt, an dem Ihr Eure Aufgaben selbstständig zuhause erledigen werdet.
Falls Ihr Probleme, Sorgen, Anregungen habt oder ganz einfach nur Euren Leistungsstand erfragen möchtet, könnt Ihr Eure Lehrkräfte selbstverständlich in der Schule ansprechen oder am Beratungstag ggf. auch ein vertrauliches Gespräch mit ihnen am Telefon führen.