22.01.2021 - Zeugnisvergabe am 29.01.21

Liebe Schülerinnen und Schüler
(und liebe Eltern und Erziehungsberechtigte),

am 29.1.2021 endet mit der Zeugnisausgabe ein denkwürdiges Schulhalbjahr.

Seit der Woche vor Weihnachten befindet ihr euch im Distanzlernen. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, dass das Distanzlernen in dieser Form bis zum 14. Februar andauert.

Wir haben uns entschieden die Zeugnisausgabe im Sinne der Corona-Schutzverordnung möglichst „kontaktarm“ durchzuführen. Es werden durch die Klassenlehrer Zeitfenster vergeben, in denen ihr eure Zeugnisse, eventuell noch ausstehende Klassenarbeiten und den neuen Stundenplan in eurem Klassenraum abholen könnt. Leider ist es notwendig, dass ihr in eurem Zeitfenster direkt zum Klassenraum geht und die Schule anschließend wieder direkt verlasst.

Wir hoffen, dass dieses ungewöhnliche Verfahren der Zeugnisausgabe einmalig sein wird.

Für das zweite Schulhalbjahr wünschen wir euch einen erfolgreichen Start!

Im Namen des Kollegiums der Eduard-Hoffmann-Realschule
Sonja Billerbeck