12.02.2021 - Präsenzunterricht für die Abschlussklassen

Das Schulministerium hat entschieden, dass allen Schülerinnen und Schülern, die vor ihren Prüfungen stehen und einen erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn anstreben, eine Rückkehr in den Präsenzunterricht ermöglicht werden soll.

Ab dem 22. Februar dürft Ihr, liebe Zehntklässler, also wieder zu uns in die Schule kommen. Selbstverständlich sind bei Eurem Schulbesuch die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln unbedingt einzuhalten.

Genauere Informationen bzgl. Eures Schulbesuches (Stundenplan, Wechselmodell usw.) erhaltet Ihr in Kürze.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-9 werden in den kommenden Wochen weiterhin im Distanzunterricht beschult. Bitte erledigt Eure Aufgaben gewissenhaft und nehmt regelmäßig an unseren Videokonferenzen teil!