29.04.2021 - Telefonischer Beratungstag am 12. Mai 2021

Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, leider momentan nicht in der Schule empfangen. Wie schon am letzten Beratungstag möchten wir Sie daher am 12. Mai telefonisch über den Leistungsstand Ihres Kindes informieren.

Nähere Informationen bzgl. unseres Beratungstages erhält Ihr Kind in der kommenden Woche in Form eines Elternbriefes in der Schule.

Für Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, entfällt am 12. Mai aus diesem Grund der Präsenzunterricht. Ihr erhaltet jedoch entsprechend Eures Stundenplanes Distanzaufgaben für diesen Tag.
Falls Ihr Probleme, Sorgen oder Anregungen habt, könnt Ihr Eure Lehrkräfte natürlich jederzeit in der Schule ansprechen oder aber am Beratungstag ein vertrauliches Gespräch mit ihnen am Telefon führen.