21.06.2021 - Einladung zum kostenfreien fit4future-Feriencamp

Da die vergangenen 14 Monate für Euch und Eure Familien sicherlich eine besondere Herausforderungen waren, hat sich "fit4future", die Präventionsinitiative von DAK-Gesundheit und Cleven-Stiftung, für die Sommerferien etwas Besonderes einfallen lassen:

In der Zeit vom 2. bis zum 6. August 2021 könnt Ihr gemeinsam mit Eurer Familie an einem kostenfreien, digital angeleiteten fit4future-Feriencamp teilnehmen.
Ihr erhaltet dort abwechslungsreiche Ideen rund um Bewegung, Ernährung, Brainfitness, Entspannung, Kochen, DIY, Freizeitgestaltung u.v.m.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Benötigt wird lediglich ein Internetzugang.

Alle weiteren Informationen könnt Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, dem beigefügten Flyer entnehmen.