10.01.2022 - Schulführung für Viertklässler am 20.01.2022

Liebe Viertklässler der Bad Salzufler Grundschulen,
Ihr möchtet nach Beendigung Eurer Grundschulzeit die Eduard-Hoffmann-Realschule besuchen und Euch bereits im Vorfeld unser Schulzentrum anschauen?
Dann kommt doch am 20. Januar 2022 vorbei und nehmt an unserer Schulführung für interessierte Viertklässler teil!
Während Ihr Euch unsere Klassen- und Fachräume, die Mensa und den Pausenhof anschaut, können sich Eure Eltern mit der Schulleitung unterhalten und individuelle Fragen klären.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch um 16 Uhr bei uns in der Mensa begrüßen zu dürfen!

Liebe Eltern,
bitte melden Sie Ihr Kind rechtzeitig mit Hilfe des beigefügten Anmeldeformulars für unsere Schulführung an. Alternativ ist eine telefonische Anmeldung über das Schulsekretariat möglich.

Telefon: 05222/ 952712-0
E-Mail: 162334@schule.nrw.de