11.12.2022 - Weihnachtsverkauf im Kerhuisken

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Bad Salzufler Weihnachtstraum vertreten: Am kommenden Dienstag, dem 13.12.22, laden wir Sie und Euch herzlich dazu ein, bei uns im Kerkhuisken vorbeizuschauen, wo wir in der Zeit von 12-18 Uhr selbstgebastelte Weihnachtsdeko, Kekse und andere schöne Dinge zum Verkauf anbieten.
Alle Einnahmen kommen dem Förderverein der Eduard-Hoffmann-Realschule und damit all unseren Schülerinnen und Schülern zugute!

Wir freuen uns sehr auf Ihr und Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!

Zudem möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung unseres Fördervereins, der beteiligten Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Frau Schindler und Frau Pielsticker bedanken!