19.12.2022 - Weihnachtsverkauf im Kerkhuisken

Auch in diesem Jahr war die Eduard-Hoffmann-Realschule wieder im Kerkhuisken auf dem Bad Salzufler Weihnachtsmarkt vertreten:
Am letzten Dienstag verkauften Frau Pielsticker und ihr SV-Team dort leckere Weihnachtsplätzchen, tolle selbstgebastelte Weihnachtsdeko und andere hübsche Dinge. Hierbei wurden sie tatkräftig unterstützt von Daniela Niemann, der Vorsitzenden unseres Fördervereins.
Die Schülerinnen und Schüler waren trotz der eisigen Kälte mit Feuereifer im Einsatz und konnten die stolze Summe von 665 Euro für unseren Förderverein einnehmen. Das Geld soll allen Schülerinnen und Schülern der Eduard-Hoffmann-Realschule zugute kommen und in die Gestaltung unseres Schulhofes fließen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Niemann, Frau Pielsticker, dem SV-Team und allen anderen Helfern für das großartige Engagement!