24.08.2016 - Neue Spielgeräte für die Mittagspause

Dank einer großzügigen Spende von der Volksbank in Schötmar konnten bereits vor den Sommerferien neue Spielgeräte angeschafft werden, die von unseren Schülerinnen und Schülern begeistert genutzt werden.
In jeder Mittagspause bildet sich vor der Tür unseres Ganztagsraumes eine lange Schlange von Schülerinnen und Schülern, die ungeduldig darauf warten, dass die Pausencoaches mit der Ausleihe der Spielgeräte beginnen. Am beliebtesten sind die Longboards und die Waveboards, die mit der passenden Sicherheitsausrüstung schnell vergriffen sind. Darüber hinaus wurden Fußbälle, Basketbälle, Badmintonschläger und viele Gesellschaftsspiele angeschafft.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern weiterhin viel Spaß mit den neuen Spielgeräten und bedanken uns in ihrem Namen ganz herzlich bei den Sponsoren der Volksbank Schötmar!