04.10.2016 - Zweite Ausgabe unserer Schülerzeitung „NEW(S)COVER“ erscheint

Die Schülerredaktion rund um Frau Ernst war wieder einmal fleißig: Nur gut drei Monate nach Erscheinen der Erstausgabe werden wir bereits am kommenden Donnerstag das zweite Heft unserer Schülerzeitung „NEW(S)COVER“ in den Händen halten!

Neben unseren Schülerreportern Florian Lempke, Luisa Sohl und Sabri Derbas, die alle die 10. Jahrgangsstufe besuchen und bereits an der letzten Ausgabe mitwirkten, wird das Redaktionsteam in Zukunft durch Jan Solokowsky, Dila Sükür, Juline Kessler (Klasse 7c), Ege Özdag (Klasse 7a) sowie Lea Hagemeier und Johanna Kerkhoff (Klasse 8b) unterstützt.

Wie beim letzten Mal wird auch die aktuelle Ausgabe der Schülerzeitung kostenlos an alle Schülerinnen und Schüler der Eduard-Hoffmann-Realschule ausgeteilt!
Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt auf Eure Beiträge und Berichte aus dem Schulleben!