30.04.2021 - Rückkehr in den Wechselunterricht

Ab Montag, dem 03. Mai 2021, dürfen die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-9 in den Wechselunterricht zurückkehren.
Aus organisatorischen Gründen muss der laufende Plan, den Sie, liebe Eltern, bereits als Übersicht erhalten haben, eingehalten werden. In der kommenden Woche erhalten demnach die Schülerinnen und Schüler der Lerngruppe 2 Präsenzunterricht am Montag, Mittwoch und Freitag, während Lernguppe 1 am Dienstag und Donnerstag in die Schule kommt.

Auch die ursprünglich für letzte Woche geplanten Klassenarbeiten, zu denen die Schülerinnen und Schüler aus beiden Lerngruppen in die Schule kommen müssen, werden nun nachgeholt.
Hierfür sind folgende Termine vorgesehen:

Mo, 03.05.21

1.-2. Std.

Jg. 5-7

Di, 04.05.21

Jg. 7

WP-Kurse

Mi, 05.05.21

Jg. 8

Mi, 05.05.21

4.-5. Std.

Jg. 9

Do, 06.05.21

Jg. 8-9

WP-Kurse

Aufgrund des erhöhten Raumbedarfs entfällt am Montag in der 1.-2. Stunde für alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 8-10 der Präsenzunterricht. Ihr erhaltet stattdessen für die ersten beiden Stunden Distanzaufgaben und erscheint, falls ihr in Lerngruppe 2 seid, bitte erst zur 3. Stunde in der Schule.

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir freuen uns darauf, Euch am Montag bzw. Dienstag in alter Frische wiederzusehen und wünschen Euch viel Erfolg und ein gutes Gelingen bei Euren Klassenarbeiten!