14.09.2016 - Sportabzeichentag am 20.09.2016

Am Dienstag, dem 20.09.2016, findet der diesjährige Sportabzeichentag an unserer Schule statt.
Zu festgelegten Zeiten könnt Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, an diesem Tag in verschiedenen Disziplinen Euer sportliches Können unter Beweis stellen. Eure Klassenlehrer/innen werden Euch als sog. „Riegenführer“ dabei begleiten und pünktlich zu den entsprechenden Wettkampfstätten führen.
Die Teilnahme an der Disziplin „Schwimmen“ besteht freiwillig; ebenso gut könnt Ihr die Punkte beim obligatorischen „Sprint“ erzielen.

Bitte erscheint an diesem Tag – falls möglich –schon in Eurer Sportkleidung und bringt ggf. auch Eure Schwimmsachen mit. Wertsachen sollten sicherheitshalber zu Hause bleiben!

Die Wettkämpfe beginnen:

• um 8:00 Uhr für die Jahrgangsstufen 5 und 6 sowie für unsere Internationalen Klassen
  • um 8:30 Uhr für die Jahrgangsstufen 7-10

Bei planmäßigem Verlauf endet der Sporttag etwa gegen 12:30 Uhr.

Wir wünschen Euch in allen Disziplinen viel Spaß und Erfolg!