28.08.2017 - Herzlich willkommen an der EHR

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir hoffen, Ihr hattet schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns darauf, Euch am Mittwoch, dem 30. August, in alter Frische zum neuen Schuljahr zu begrüßen.
Für die Jahrgangsstufen 6-10 beginnt der Unterricht um 7:40 Uhr. In der ersten Unterrichtswoche findet am Mittwoch und Donnerstag noch KEIN Nachmittagsunterricht statt.

Besonders herzlich heißen wir unsere neuen Fünftklässler bei uns an der Eduard-Hoffmann-Realschule willkommen.
Ihr, liebe Fünftklässler, werdet am Mittwoch um 8 Uhr von euren Klassenlehrerinnen im Pädagogischen Zentrum in Empfang genommen und habt in den ersten Tagen viel Zeit, um Eure neue Schule und natürlich auch Eure neuen Mitschülerinnen und Mitschüler kennen zu lernen.

Euch allen wünschen wir einen guten Start sowie ein spannendes und vor allem erfolgreiches Schuljahr 2017/2018!