27.08.2018 - Viel Erfolg für das neue Schuljahr

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir hoffen, Ihr hattet schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns darauf, Euch am Mittwoch, dem 31. August, in alter Frische zum neuen Schuljahr zu begrüßen.

Für die Jahrgangsstufen 6-10 beginnt der Unterricht um 7:40 Uhr. In der ersten Unterrichtswoche endet der Unterricht am Mittwoch und Donnerstag um 12:10 Uhr (der Nachmittagsunterricht entfällt). Am Freitag findet unser Aktionswandertag statt.

Besonders herzlich heißen wir unsere neuen Fünftklässler bei uns an der Eduard-Hoffmann-Realschule willkommen.
Ihr, liebe Fünftklässler, werdet am Mittwoch um 8 Uhr von unserer Schulleiterin Frau Billerbeck sowie euren neuen Klassenlehrerinnen im Pädagogischen Zentrum in Empfang genommen. In den ersten Tagen habt Ihr viel Zeit, um Eure neue Schule und natürlich auch Eure neuen Mitschülerinnen und Mitschüler kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch allen einen guten Start sowie ein spannendes und vor allem erfolgreiches Schuljahr 2018/2019!