11.09.2018 - Sportabzeichentag am 18. September

Am kommenden Dienstag, dem 18. September, findet für alle Jahrgangsstufen der Eduard-Hoffmann-Realschule der diesjährige Sportabzeichentag statt.

An diesem Tag könnt Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, in den verschiedenen Disziplinen Euer sportliches Können unter Beweis stellen. Wenn Ihr in Jahrgang 5 oder 6 seid, werden Euch Eure Klassenlehrerinnen als sogenannte „Riegenführer“ dabei begleiten und pünktlich zu den entsprechenden Wettkampfstätten führen. Die älteren Schülerinnen und Schüler erledigen dies selbstständig.
Bitte erscheint an diesem Tag nach Möglichkeit schon in Eurer Sportkleidung. Aus Sicherheitsgründen solltet Ihr Eure Wertsachen zu Hause lassen!

Die Wettkämpfe beginnen gegen 8 Uhr auf dem Sportplatz und enden dort gegen 13 Uhr.

Wir hoffen auf schönes Wetter und wünschen Euch in allen Disziplinen viel Spaß und Erfolg!