16.06.2019 - Schülerzeitung NEW(S)COVER erhält Auszeichnung

Die Stiftung „Ohne Fleiß kein Preis“ ist eine Treuhandstiftung der Stiftung Standortsicherung Kreis Lippe. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, die Bildung zu fördern und das besondere Engagement von Schülerinnen und Schülern zu belohnen.

Nachdem in den vergangenen Jahren bereits unser Schulsanitätsdienst und unsere Holocaust-AG prämiert wurden, dürft Ihr, liebe Mitglieder unserer Schülerzeitungsredaktion, Euch in diesem Jahr über eine Auszeichnung und ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro freuen.

Wir gratulieren Frau Ernst und ihrem Redaktionsteam zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf weitere interessante Ausgaben unserer Schülerzeitung „NEW(S)COVER“!

Bei den anonymen Stiftern von „Ohne Fleiß kein Preis“ bedanken wir uns herzlich – auch im Namen unserer Schülerinnen und Schüler!

Die diesjährige Preisverleihung fand am 19. Juni um 16 Uhr in unserem Pädagogischen Zentrum statt.