29.01.2020 - Bewegliche Ferientage und pädagogischer Tag

Das zweite Schulhalbjahr beginnt mit einem verlängerten „Zeugniswochenende“. Am Montag und Dienstag, dem 3. und 4. Februar, liegen zwei bewegliche Ferientage, an dem wir uns von einem arbeitsreichen ersten Halbjahr erholen können.

Am 5. Februar starten die Lehrkräften mit einem pädagogischen Tag in das zweite Schulhalbjahr. An diesem schulinternen Fortbildungstag beschäftigen wir uns mit dem Medienkompetenzrahmen, der Sprachförderung in allen Fächern und weiteren Arbeitsschwerpunkten unseres Schulprogramm.

Für Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, beginnt der Unterricht daher erst wieder am Donnerstag, dem 6. Februar. Wir wünschen Euch ein erholsames langes Wochenende und viel Erfolg für das zweite Schulhalbjahr!