12.02.2020 - Einladung zum Runden Tisch

Unsere Schulpflegschaftsvorsitzenden Frau Niemann und Herr Bürth laden alle Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte der Eduard-Hoffmann-Realschule herzlich zu einem Treffen am „Runden Tisch“ ein.

• Wann: am Mittwoch, dem 26.02.2020, um 18 Uhr
  • Wo: im Ganztagsraum M1 (im Bereich der Mensa bzw. des Pädagogischen Zentrums)

Ziel des „Runden Tisches“ ist es, sich in lockerer Atmosphäre über das Schulleben auszutauschen und dieses aktiv und kreativ durch die eigenen Anregungen und Ideen zu bereichern.

Auf der Tagesordnung stehen der im Juni stattfindende Aktionswandertag sowie die allgemeine Situation an unserer Schule. Weitere Themen, die Ihnen und Euch am Herzen liegen, werden sehr gerne aufgegriffen und ebenfalls besprochen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bedanken uns bei Frau Niemann und Herrn Bürth für die Organisation des „Rundes Tisches“!