29.04.2020 - Neue Aufgaben für die kommenden Wochen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Donnerstag dürfen die Zehntklässler zur Prüfungsvorbereitung wieder (stundenweise) in die Schule kommen. Der Unterricht und auch die Pausen finden unter strengen Vorkehrungen im Sinne des Infektionsschutzes statt.

Aus diesem Grund ist es allen anderen Schülerinnen und Schülern noch nicht wieder gestattet, die Schule zu besuchen.

Um sicherzustellen, dass Ihr dennoch so gut wie möglich an dem aktuellen Unterrichtsstoff weiterarbeiten könnt, haben Eure Klassen- und Fachlehrkräfte neue Aufgaben für Euch zusammengestellt, die Ihr hier auf unserer Schulhomepage finden werdet.

Bitte bearbeitet diese Aufgaben sorgfältig und gewissenhaft. Nutzt die Zeit auch, um Vokabeln zu wiederholen und bereits erarbeitete Unterrichtsinhalte zu vertiefen.

Bitte trefft Euch zur Bearbeitung der Aufgaben nicht etwa mit Euren Freunden! Aus Gründen des Infektionsschutzes bitten wir Euch dringend, die Aufgaben in häuslicher Einzelarbeit zu bearbeiten!

Wir wünschen Euch dabei ein gutes Gelingen.

Eure Lehrerinnen und Lehrer grüßen Euch ganz herzlich und freuen sich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!