04.05.2020 - Noch kein Präsenzunterricht für Jahrgang 5-9

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

auch in dieser Woche findet für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-9 noch kein Präsenzunterricht in der Schule statt.
Konkretere Informationen erwarten wir erst im Anschluss an die Beratung der Ministerpräsidentinnen und -präsidenten mit der Bundeskanzlerin am 6. Mai.
Selbstverständlich halten wir Sie und Euch hier auf unserer Homepage darüber auf dem Laufenden.

Vorerst werdet Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, weiterhin durch Eure Klassen- und Fachlehrkräfte mit Aufgaben für das „Distanzlernen“ versorgt.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, bitte leiten Sie Ihre eMail-Adressen an die Klassenleitung Ihres Kindes weiter, damit wir Sie ggf. gezielt kontaktieren und Ihnen u.a. auch die Datenschutzerklärung für unsere neue Schulcloud zusenden können.

Bei Fragen melden Sie sich/ meldet Euch gerne im Schulbüro (05222/9527120) oder bei den Klassenlehrkräften.

Das Kollegium der Eduard-Hoffmann-Realschule grüßt Sie und Euch herzlich und wünscht Ihnen und Euch weiterhin alles Gute!