20.05.2021 - Rückkehr zum durchgängigen Präsenzunterricht

Ab Montag, dem 31. Mai 2021, dürft Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, wieder täglich und in voller Klassenstärke die Schule besuchen, solange im Kreis Lippe ein stabiler Inzidenzwert von unter 100 herrscht.

Auch wenn Ihr Euch sicherlich freut, all Eure Klassenkameraden nach so langer Zeit wiederzusehen, haltet Euch bitte strikt an die geltenden Schutz- und Hygienevorgaben. Tragt auf dem Schulgelände bitte jederzeit Eure medizinische Maske und achtet darauf, Abstände – soweit möglich – einzuhalten. Selbstverständlich ist auch die Durchführung der Selbsttests weiterhin zweimal pro Woche verpflichtend.

Wir freuen uns darauf, Euch bald alle wieder gemeinsam im Präsenzunterricht begrüßen zu dürfen, und wünschen Euch fünf interessante und erfolgreiche Schulwochen bis zu den Sommerferien!