12.08.2021 - Termine für die Nachprüfungen

Liebe Nachprüflinge,

inzwischen stehen die Termine für Eure schriftlichen und mündlichen Prüfungen fest:
Alle schriftlichen Arbeiten werden am Montag, dem 16. August, geschrieben.
Die mündlichen Prüfungen finden am Dienstag, dem 17. August, statt.

Die genauen Uhrzeiten und Räume wurden Euren Eltern bereits per E-Mail mitgeteilt.

Wir Ihr sicher schon mitbekommen habt, herrscht in der Schule nach wie vor eine Corona-Testpflicht. Daher müssen sich alle Schülerinnen und Schüler am Montag vor der schriftlichen Prüfung zunächst in der Schule selbst testen oder alternativ den offiziellen Nachweis eines Testzentrums mitbringen.
Die Schülerinnen und Schüler, die ausschließlich an einer mündlichen Nachprüfung teilnehmen und somit am Dienstag zum ersten Mal in die Schule kommen, bringen bitte den Testnachweis eines Testzentrums zur Prüfung mit.

Erscheint bitte in jedem Fall pünktlich bzw. ein paar Minuten vor Prüfungsbeginn, um einen reibungslosen und möglichst stressfreien Ablauf zu gewährleisten!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch viel Erfolg und ein gutes Gelingen bei Euren schriftlichen und mündlichen Nachprüfungen!