08.12.2021 - Gelungener Weihnachtsverkauf im Kerkhuisken

Gestern, am 07.12.21, fand unser diesjähriger Weihnachtsverkauf im Kerkhuisken statt: Unter der Leitung unserer SV-Lehrerin Frau Pielsticker waren die Schülerinnen und Schüler mit Feuereifer bei der Sache und verkauften selbstgebackene Plätzchen und Weihnachtsdeko.

Alles in allem war der Weihnachtsverkauf ein voller Erfolg: Die Einnahmen in Höhe von knapp 600 Euro kommen auch in diesem Jahr einem guten Zweck - nämlich dem Förderverein unserer Schule und damit all unseren Schülerinnen und Schülern – zugute.

Bei den Organisatorinnen Frau Niemann und Frau Pielsticker, dem Förderverein sowie allen anderen beteiligten Eltern, Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften möchten wir uns an dieser Stelle für ihren Einsatz und ihr großartiges Engagement ganz herzlich bedanken!