06.01.2015 - Tag der offenen Tür

Am Samstag, dem 17. Januar 2015, laden wir herzlich zu unserem diesjährigen Tag der offenen Tür ein: Zwischen 10:00 -13:00 Uhr können Sie, liebe Eltern, und Ihr, liebe Grundschülerinnen und Grundschüler der 4. Klassen, unsere Schule kennen lernen.
Um 10:00 Uhr begrüßen wir unsere Gäste in der Aula des Schulzentrums, wo unsere Rektorin Frau Billerbeck über unsere Schule und das Schulleben informiert.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, an einer Schulrallye teilzunehmen. Die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen geben einen Einblick in ihren Unterricht und laden Euch, liebe Viertklässler, zur aktiven Teilnahme ein. Darüber hinaus werden interessante und spannende „Mitmachaktionen“ der verschiedenen Unterrichtsfächer angeboten.
Bei einer Tasse Kaffee oder einem Erfrischungsgetränk besteht selbstverständlich auch die Gelegenheit zum Austausch mit unserer Schulleitung, den Lehrkräften und Elternvertretern unserer Schule.

Wir freuen uns sehr auf Ihren und Euren Besuch!