02.09.2022 - Sportfest am 07. September 2022

Am Mittwoch, dem 07. September 2022, findet in der Zeit von 9-14 Uhr unser diesjähriges Sportfest statt.

Zur Einstimmung auf ein sportliches und faires Miteinander beginnen wir den Tag auf dem Sportplatz mit einem gemeinsamen Tanz, der von allen Klassen bereits im Sportunterricht eingeübt wurde und auch gefilmt werden soll.

Anschließend könnt Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, Eure Fitness und Euer sportliches Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen.
Die Fünftklässler werden hierbei zunächst von ihren Paten aus Jahrgang 9 begleitet und zu den verschiedenen Wettkampfstätten geführt.

Im Anschluss an die Wettkämpfe könnt Ihr Euch bei Würstchen und Getränken stärken, die von unserem Förderverein zum Selbstkostenpreis angeboten werden.
Abgesehen von ein paar Euro für den Imbiss solltet Ihr Eure Wertsachen aus Sicherheitsgründen jedoch lieber zu Hause lassen.

Falls eine Randbetreuung für Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen erforderlich sein sollte, bitten wir Sie, liebe Eltern, diese unter E-Mail-Adresse ehr@bad-salzuflen.de anzumelden.

Wir hoffen auf schönes Wetter, bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung unseres Fördervereins und wünschen Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, in allen Disziplinen viel Erfolg und gutes Gelingen!