05.07.2024 - Schuljahresabschlussfeier im PZ

Am Donnerstag, dem 05. Juli, haben alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der EHR das Schuljahr im Rahmen einer großen Schuljahresabschlussfeier im PZ gemeinsam ausklingen lassen.

Die Aufregung war insbesondere unter den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 5 riesengroß: Sie durften ihr Varieté „Die Dschungelschule“ im vollbesetzten PZ vor der gesamten Schülerschaft aufführen, wofür sie tosenden Applaus ernteten.
Anschließend wurde das besondere Engagement einzelner Schülerinnen und Schüler, aber auch der beteiligten Lehrkräfte durch Frau Billerbeck und Frau Gerth gelobt und ausgezeichnet: Unter anderem erhielten die Schulsanitäter, die Streitschlichter, Sporthelfer und Schülersprecher eine Urkunde und ein kleines Dankeschön für ihre Arbeit im vergangenen Schuljahr.

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir sind stolz auf Euch und freuen uns sehr, dass Ihr Euch für ein gutes Miteinander an unserer Schule einsetzt! Weiter so!